stellvertretende(n) Leiter(in)

IP Gansow GmbH

Unna

Unna

stellvertretende(n) Leiter(in) IP Gansow GmbH Unna Stellvertretende Leitung der Gebrauchtmaschinen – Werkstatt und Maschinenmanagement; Mithilfe in der Reparaturabteilung auf betriebliche Veranlassung.

Die Gmbh Gehört Zum Italienischen C-konzern Dieser Zählt Weltweit Zu Den 5 Größten Herstellern Von Professioneller Reinigungstechnik Für Den Gewerblichen Einsatz Das B2b-geschäft Erfolgt In Deutschland Im Direktvertrieb über Eine Eigene Vertriebs- Und Serviceorganisation Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine(n) Stellvertretende(n) Leiter(in) Für Unsere Gebrauchtmaschinen-werkstatt Ihre Aufgaben: Stellvertretende Leitung Der Gebrauchtmaschinen - Werkstatt Und Maschinenmanagement Mithilfe In Der Reparaturabteilung Auf Betriebliche Veranlassung Erstellen Von Kostenvoranschlägen Für Die Reparatur Der Gebrauchtmaschinen Reklamationsbearbeitung Nachkalkulation Von Vollwartungs- Und Garantieverträgen Auswertungen Div Garantiestatistiken Und Berichte Pflege Von Technischen Dokumenten Berichterstattung An Den Leiter Der Reparaturabteilung Bzw Des Technischen Leiters Maschinenmanagement Für Neu- Und Gebrauchtmaschinen (stellvertretend) Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Kraftfahrzeugmechatroniker/ In - Nutzfahrzeugtechnik Alternativberufe: Mechaniker/mechanikerin Für Land- Und Baumaschinentechnik Kraftfahrzeugmechatroniker/ In Schwerpunkt Personenkraftwagentechnik Gute Kenntnisse Der Gängigen Edv-anwendungen (ms Office) Führungsverantwortung Bzw Erfahrung Ist Dringend Erforderlich Deutsch In Wort Und Schrift Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Leistungsbereitschaft Wirtschaftliches Denken Führerschein Klasse C1e Oder Höher Gutes Technisches Verständnis Wir Bieten Ihnen: Intensive Einarbeitung In Unserer Gebrauchtmaschinen-werkstatt Vielseitige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit Leistungsgerechter Lohn Vielfältige Sozialleistungen Reizt Sie Diese Aufgabe Dann Möchten Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Lohnvorstellung Und Eines Möglichen Eintrittstermins Gerne Auch Per E-mail An: Gmbh Herrn Frank Schaefer Dreherstr9 59425 Unna Fschaefer@de Wwwde Maschinen Maschinenmanagement Gebrauchtmaschinen Kalkulierung Reparatur Werkstatt Reinigungstechnik Kraftfahrzeugmechatronik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Leitung Stellvertretende(n) Leiter(in) Stellvertretende Leitung Der Gebrauchtmaschinen – Werkstatt Und Maschinenmanagement Mithilfe In Der Reparaturabteilung Auf Betriebliche Veranlassung Unna Maschinen Maschinenmanagement Gebrauchtmaschinen Kalkulierung Reparatur Werkstatt Reinigungstechnik Kraftfahrzeugmechatronik Nutzfahrzeugtechnik Personenkraftwagentechnik Leitung

Kundendiensttechniker (m/w)
   IP Gansow GmbH (deutschlandweit)

stellvertretende(n) Leiter(in)
   IP Gansow GmbH (Unna)

Juniorverkäufer/-in für den Verkauf von Maschinen und Geräten für die Betriebsreinigung
   IP Gansow GmbH (deutschlandweit)

Pflegefachkraft (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband Darmstadt e. V. (Bensheim)

Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d) am Standort Dorfen
   Schreiner Group (Dorfen)

Kundenberater (m/w/d)
   ADAPT Elektronik GmbH (Großheubach)